Hey Du, wenn Du Lust auf Tanzen hast, solltest Du jetzt gut aufpassen!

Für den Mittwochs-Kurs am 27. Februar, 27. März, 24.  April, 22. Mai und 19. Juni 2019 sind noch freie Plätze zu haben!

Jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr heißt es „Lebendig-Bewegt!“ im Yogaraum Neuenhagen!

Wenn Du gut drauf bist und einfach Bewegung und Tanzen genießen möchtest, bist Du super gut aufgehoben im Kreis der Lebendig-Bewegten!

Und wenn Du gerade schlecht drauf bist, wenn Dir der Winter und die Dunkelheit zu schaffen macht, wenn Dir die Arbeit und Sorgen aller Art über den Kopf wachsen, wenn Du kaum noch spüren kannst, wer Du bist und warum es lohnt, auf dieser Welt, an diesem Ort und in dieser Zeit zu sein, dann solltest Du es unbedingt mal probieren, ob der Tanz in der Gruppe im geschützten Raum Dir helfen kann, wieder zu mehr Lebensfreude und Energie zu kommen. Vielleicht  kommst Du auch Deinen Energiefressern auf die Spur, lernst Wege um Dir gut zu tun und körperliche und seelische Bewegung und Lebensfreude in Deinen Alltag zu integrieren.

Hier der Link zum Mittwochskurs – melde Dich telefonisch oder über das Formular bei mir, wenn Du es ausprobieren willst. Ein Schnupperabend kostet nur 5 EUR!

Photo by Ahmad Odeh on Unsplash