Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

ab Januar 2020 lege ich eine kreative Pause bei meinem Tanz- und Bewegungskurs „Lebendig-Bewegt!“ ein. Sobald ich den Kurs wieder anbiete, werde ich mich rechtzeitig melden. Interessenten können sich dennoch bei mir unter der E-Mail-Adresse anmeldung@lebendig-bewegt.de melden, um über einen neuen Kurs informiert zu werden.

Vielen Dank an alle, die mich bis hierhin mit ihrer Energie und Tanzfreude begleitet haben. Ich habe viel gelernt und bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit!

Euer Tom

PS: Derzeit wird an einem Konzept gearbeitet, um ab Januar 2020 weiterhin freitags einen Tanzabend im Bewegungsraum „Im Einklang“ zu veranstalten, ggf. unter der Leitung einer befreundeten Tanz- und Bewegungspädagogin.
Über die weiteren Entwicklungen werde ich Euch informieren.